Freitag, 2. Dezember 2011

Hallo ihr :-)

Mein Name ist Hanni, ich werde euch im Laufe der Zeit in diesem Blog mehrere Sachen posten. Unteranderem Sprüche die ich Internet gefunden habe und einfach nur super finde, eigene Sprüche aber auch Bilder.

Dies ist mein erster Blog, deshalb werden wahrscheinlich Fehler nicht zu vermeiden sein, aber da könnt ihr mir auch gerne Tipps schreiben, wie ich was besser machen kann. ;)

Ich werde wahrscheinlich auch viele Links hier rein schreiben von anderen Blogs welche ihr euch gerne angucken könnt, je nachdem kritisiere ich auch mal gerne ein paar Filme, aber mal gucken was ich hier alles so schreibe.

Also viel Spaß, eure Hanni :-)

2 Kommentare:

  1. Halluu Hanni... :)

    ich freu mich das du jetzt auch einen Blog hast :)

    deine Loora :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja mal gucken ob meiner auch genau so "erfolgreich" wird wie deiner :p :-*

    AntwortenLöschen