Donnerstag, 8. Dezember 2011

So, ich meld mich auch nochmal!

Hatte recht wenig Zeit in den letzten paar Tagen, Sorry!

Aber hier hab ich mal wieder was Schönes gefunden, ich denk ich werde es gleich versuchen hochzuladen, wird zwar was dauern aber naja..

Muss auch noch meine Geschichte für Religion zu Ende schreiben, vlt komm ich sogar noch dazu euch die auch hochzuladen ;-) Wir sollten uns nämlich ein Bild aussuchen & das mit unserer eigenen Story „schmücken“..
Zum Thema schmücken,die Weihnachtszeit hat begonnen, habt ihr auch schon alle eure Weihnachtsgeschenke, für Mum & Dad, für Geschwister überlegt oder sogar schon gekauft?!

Wenn ja schreibt mir, denn ich suche noch ein paar Ideen :-)



Liebe Grüße, eure Hanni :-)

1 Kommentar:

  1. Haha :D:D du und deinen ELtern was schenken :D

    Und voll der nachmacher mit Reli posten ,... ne :D


    Hab dich lieb :P

    AntwortenLöschen